Team

André Amstad

CEO

Jahrgang: 1962

Personalberatung seit 1993 Dipl. Betriebsfachmann

amstad@we-make-it.ch

Nach einer handwerklichen Ausbildung absolvierte er die Zusatzausbildung zum technischen Kaufmann VSH und Eidgenössischer diplomierter Betriebsfachmann. Nach seinen Ausbildungen und dem sammeln von Berufserfahrungen in diversen Kaderstellen in der Lebensmittelindustrie und im Handel, trat er 1993 bei einer Personaldienstleistungs-Unternehmung als Personalberater ein. Nach drei Jahren in der Tätigkeit als Personalberater kam der Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber, wo er die Leitung eines Profit Centers übernahm. Er ist verantwortlich für die Bereiche Verkauf und Marketing sowie für alle Vermittlungstätigkeiten in den Bereichen Industrie, Büro & Administration, Technik & Informatik für Alle zeitlich befristeten Projekte